Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ownerkonto

Dein Ownerkonto

Hier werden alle Winstellungen zu deinem Ownerkonto beschrieben. Die Punkte dürften alle selbsterklärend sein. Nichts desto trotz hier die ausführliche Erklärung:

Name

Der Name, der bei allen Funktionen angezeigt wird, die über diesen Kalender laufen. Ich empfehle die Nutzung des Cacher- oder Teamnames. Aber es bleibt dir überlassen, welchen du wirklich wählst.

Name in Mails anzeigen

Da der Kalender entsprechend Mails versendet, kannst du hier entscheiden, ob der Cachername in den versendeten Mails vorhanden sein soll oder nicht. Hier empfehle ich wieder, den Haken zu setzen, damit eine eventuelle Kommunikation besser von statten gehen kann.

Login

Dein Login hier auf der Kalenderwebseite. Es wird hier nicht der Cachername benötigt. Du kannst dir ein beliebigen Login wählen.

Mailadresse

Die Mailadresse, mit der der Kalender mit dir kommunitieren soll. Du benötigts eine gültige Mailadresse. Eine temporäre Adresse (Wegwerfadresse) wird nicht funktionieren (Passwortreset).

Passwort

Ich denke, hierzu brauche ich nichts zu sagen!? Bitte aus Sicherheitsgründen nicht das GC-Passwort nutzen! Das Passwort wird natürlich verschlüsselt gespeichert (und übertragen), aber man weiss ja nie.

to be continued…

ownerkonto.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/22 11:59 von Folker Axmann